Samstag, 11. August 2012

(06.08.) Noch ein Brief...

Heute war ich das erste Mal zwei Stunden alleine! Und: Ich habe keinen Unsinn gemacht. Habe nämlich eine neue Steuernummer bekommen und bin jetzt offiziell ein Steuerzahler. Uihhh...und dann habe ich ganz viele neue Sachen bekommen - ein neues Bett, was auf dem einen Foto zu sehen ist. Das gefällt mir ganz toll. Dann habe ich riiiiiesige Kauknochen bekommen, von denen habe ich heute einen schon verputzt. Man, war das aufregend, als ich die ganzen Tüten sortieren durfte. Ja, dann habe ich erstmal den Vögeln gezeigt, wer hier der Ernährer ist und ihnen die Nussstange vom Baum gezogen...ok, da war dann auch ein ganz großes Stück "Baum" dran...hat mich aber nicht gestört! Fank ich toll :-). Mpf, dann habe ich heute den doofen Labrador Paul getroffen mit seiner noch dooferen Freundin...ne Mopsdame...pfff...die hätte ich am liebsten zum Mittag verfrühstückt...und den Sheltie von heute Abend als Dessert dazu...habe heute gesagt bekommen, dass ich an dieser Macke noch kräftig arbeiten soll/muss, grummel! Habe heute Abend noch eine ganz lange Waldrunde gemacht und ich bin jetzt ganz schläfrig und purzel jetzt erstmal in mein Bettchen...ich schicke euch neue Bilder, wenn ich wieder welche habe!
 
Ganz liebe Grüße, Stupser an euch alle, aus dem hohen Norden...
 
Ceddi
 







 

1 Kommentar:

  1. Wir hoffen sehr, dass Ceddi mit Geduld, Spucke und der richtigen Anleitung irgendwann doch noch merkt, dass andere Hunde gar nicht sooooo doof sind!

    Daumendrückend, Grazi

    AntwortenLöschen