Samstag, 11. August 2012

Ceddi allein zu Haus...

Letztes Jahr haben wir den Sommer in Spanien verbracht. Ich weiss wirklich nicht was Menschen daran finden..
Es war so furchtbar heiss das ich dachte ich muss sterben. Zum Glück war wenigstens im Keller ein kühles Fleckchen.
Aus dem Haus bin ich nur Nachts... da wars angenehm. Ok, Meer ist auch eine tolle Sache, Sonne nicht!
Mein Mädel kann das gar nicht verstehen, die liebt die Hitze und würde am Liebsten den ganzen Tag rennen und toben...

Tja, und da fangen die Probleme erst richtig an.. mein Rudel will für ganz da leben - das ist aber nichts für mich, also ziehe ich allein wieder nach Deutschland.

Jetzt wohne ich nur ein paar Häuser weiter als früher. Das hat Vorteile... hier kenne ich mich aus. Die Dosenöffnerin kenne ich auch schon, wir sind auch früher schon manchmal gassi gegangen.
Im Haus wohnt auch noch ein Kumpel von mir und dessen Kater, die Beiden und ihr Mensch sind voll in Ordnung. Nur bleiben kann ich hier auch nicht.

Mein Mensch muss nun selber umziehen und kann mich nicht mitnehmen... aber ich weiss doch nicht wohin?

Also versuchen wir, Menschen zu finden die mir ihr Sofa zur Verfügung stellen wollen, ist ja das Mindeste oder? 
Anfangs mit einer Annonce in Zeitung und Kleinanzeigen im Internet. Gemeldet haben sich einige Leute, nur leider keine mit "Ceddi-Verstand" ... 
Als würde ich die Aufmerksamkeit mit so einem kleinen Kläffer teilen wollen... den würde ich fressen und Ruhe ist. *gg Oder neben einem Kinderwagen herlaufen - einmal gefreut liegt das Ding am Boden und dann?
Einer war dabei, so ein ganz Junger Mensch. Den hätte ich mir angesehen, aber mein Mensch meinte das wäre keine gute Idee. Da wüsste ich nicht ob ich da bleiben kann wenn er erwachsen wird und vielleicht selbst eine Familie gründet. Also - wieder nichts.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen