Samstag, 11. August 2012

Ich bin DA!

Gestatten das ich mich vorstelle? .. ich bin Cedric...

Ich bin eine deutsche Dogge, 3,5 Jahre alt, schwarzhaarig und mit einem sonnigen Gemüt ausgestattet.

In meinem Leben habe ich nun schon einiges erlebt und würde euch gern daran teilhaben lassen.

Springen wir also zurück zum 6.3.09.

An diesem Tag wurde ich geboren, zusammen mit einer ganzen Reihe von Brüdern und Schwestern.
Die ersten paar Tage haben wir alle fast nur geschlafen und an mamas Milchbar getrunken-
Sehen konnten wir ja noch nichts.





In den kommenden Wochen sind wir schnell gewachsen, haben die Augen geöffnet und angefangen unsere Umgebung zu erkunden. Spannend... so eine Welt besteht ja nicht nur aus der Wurfbox, da ist ja ein Zimmer drum herum und wenn das Loch in der Wand aufgeht ist da noch vieeeeel mehr. Das sehen wir uns doch einmal an...




Heute bin ich 8 Wochen geworden. Da sind neue Menschen gekommen... die habe ich schon mal gerochen glaub ich... vor zwei Wochen oder so. Da hab ich so herrlich auf dem Arm geschlafen - die sind OK.


Hmm... es scheint ich werde mit ihnen gehen... grosse weite Welt geh schon mal in Deckung - ich komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen