Dienstag, 28. August 2012

27.08. Sylt

Uf, waren das ein paar anstrengende Tage! Bin auf Sylt gewesen...und habe ein neues Hobby "Wellenbeißen" entdeckt. 
Vorgestern ist mein "Therapeut" bei mir gewesen...soll in Behandlung gehen...quasi für "Mimosen" oder so - Frechheit! Naja, der war dann doch nicht so schlecht...hatte nen ganzen Bauchbeutel voll Kekse und Fressen bei sich - der kann wiederkommen! Genaugenommen habe ich da ein Programm von Freitag bis Sonntag...ich dacht "Kinderarbeit" ist untersagt!
Mumbi (Mama Birka - kein Schreibfehler für Bambi), wie geht es Dir? Ich fehle dir hoffentlich nicht so dolle! Mach dir keine Sorgen...mir geht es seeeeehr gut :-)...besonders, wenn die Oma kommt und Würstchen mitbringt ... habe quasi immer hunger!
Bin jetzt bei Tasso registriert, versichert (könnte n ganzes Erdbeben verursachen!), zahle Steuern und bin gewogen, vermessen und geimpft! Topfit! Sogar die Tierärztin habe ich mit meinen Kulleraugen um den Finger gewickelt! 
Die Schwester hatte tolle Füße! Da habe ich an den Socken gezogen und konnte die aber nicht durch die Birkenstocks rausziehen...hab mich voll bemüht!
So, ich lege mich jetzt in die Couchette (Bettchen)...
Talappopatsch an euch, Fotos folgen wieder...da bin ich jetzt zu müde!
Ceddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen