Samstag, 11. August 2012

Hilfe naht...

Eigentlich.. bin ich als Dogge ja kein Mollosser.
Trotzdem hat mein Mensch jetzt die Mollosser-Vermittlungs-Hilfe angeschrieben - und positives Feedback bekommen.
Sie haben sich direkt bereit erklärt mich auf ihre Webseite und in ihr Forum zu nehmen.
Am Wochenende bekamen wir Besuch... riesen Freude ...oO(ich liebe Besuch).
Die nette Frau hat ganz toll mit mir gespielt, wir waren auch auf der Wiese und sie hat Bilder gemacht.
Und Futter hat sie auch mitgebracht... meine Lieblingssorte sogar :-)

Bin ich nicht toll? *gg




Endlich melden sich auch Menschen, die Ahnung haben von grossen Babys wie mir... das wurde auch Zeit.
Die Eine scheint besonders nett zu sein, auch wenn sie weit weg wohnt. Die Stimme am Telefon klingt freundlich.. ich durfte ja zuhören... und sie möchte uns besuchen. Da wäre ich der Prinz im Haus, ohne kleine Kläffer oder Babys die mir die Aufmerksamkeit streitig machen wollen, das fänd ich toll.

Die Menschen von der MVH kennen da jemand in der Nachbarschaft, die ist dann mal hingefahren und hat geschaut. Was die erzählt hat war auch toll, da könnt ich mir vorstellen zu leben - mit einem grossen Garten und Wald hinter dem Haus und so tollen Sachen.

Also jedenfalls kamen sie uns dann besuchen. Wir haben uns direkt gut verstanden. Die Frau kann streicheln.. ne echte Wonne *Augen verdreh und geniess*

Am Tag drauf haben die Menschen dann noch einmal telefoniert ... ich hab natürlich gelauscht *gg
Ich darf da hin... am Wochenende kommen sie noch einmal her und dann darf ich mit.
Ich freu mich darauf, auch wenn ich mein Rudel sicher vermissen werde.

1 Kommentar:

  1. Ceddi ist wirklich toll! Er hat mein Herz im Sturm erobert... und hätte ich zuhause nicht schon einen Rüden sitzen, der seine Hundedamen nicht gerne teilt, wäre ich an diesem Tag ganz sicher nicht ohne Doggenmann heimgefahren! *lach*

    Liebe Grüße, Grazi

    AntwortenLöschen